Startseite

VFM Heide-Classic

   

Ihr OPEL Partner in Schneverdingen

Autohaus Höhns - Ihr OPEL Partner in Schneverdingen


Am 30. Juli 2016 fand auf dem Betriebsgelände vom Autohaus Höhns in Schneverdingen eine Zuschauerprüfung statt. Hier konnten Interessierte erleben, wie präzise die Teilnehmer eine kleine Sollzeitprüfung von 30 Metern Fahrstrecke bewältigen. Das Ergebnis wurde den Zuschauern auf einem Großdisplay angezeigt. Wie wäre es noch mit der einen oder anderen kleinen Wette im Familien- oder Freundeskreis? Manchmal kann man schon auf den ersten Metern sehen: Passt oder passt nicht.

Die Zuschauerprüfung erfolgte ab ca. 14:15 Uhr. Wer also noch vorher beim Heidegarten die Teilnehmer bei der Mittagspause ab ca. 12:45 Uhr sehen wollte, konnte beide Lokalitäten prima miteinander verbinden.

Hier geht es zum Autohaus Höhns in Schneverdingen


Ladegrafik